Insider Tipps von der Beziehungsspezialistin!

Die fünf rettenden Schlüssel zur glücklichen Liebesbeziehung….


Download Ratgeber

Die 5 rettenden Schlüssel zur glücklichen Liebesbeziehung... 

Hier erhalten Sie einen Einblick der im Ratgeber beschriebenen Themen (auszugsweise) im Überblick:


1.Wer ist für deine miese Beziehung verantwortlich?

2.Was kannst du sofort TUN, um das Ganze zu beeinflussen?

3.Was kostete es dich, wenn du gleich weitermachst?

4.Was biete ich dir?

Auf diese Fragen findest du Antworten.

Schau dir mein

Video an

Zu deinen fünf Schlüsseln!

Jetzt für 8.80 EUR sichern!

Streit und Stress...

..ist bei euch die Tagesordnung, häufig wegen Kleinigkeiten, auch wegen der Kindererziehung liegt ihr euch ständig in den Haaren.

Dein Beziehungsgegenüber lässt dich am ausgestreckten Arm, lieblos im Herzen verhungern?

Einer von euch hat sich fremdverliebt, hat eine Affäre, und  ihr sitzt in einer schmerzhaften Dreiecksbeziehung fest.

Du versuchst von deinen Nöten zu erzählen, darüber zu sprechen, erntest dafür aber nur verständnislose Blicke und die Aussage „Ich bin nun mal so…“

Du weisst nicht ob es wirklich Liebe ist vom Gegenüber, und das hin und her, macht dich fast wahnsinnig?


Veränderung ist dir sicher in deinem Leben, wenn du ins Handeln kommst, einen neuen Weg gehst.

Dazu braucht es das Wissen...

  • ... wie du aus der endlos Schleife deiner schmerzhaften, komplizierten Beziehung aussteigen kannst, obwohl du denkst, du hättest nicht die Kraft dazu. Vielleicht willst du auch gar nicht aussteigen, sondern das Ganze sollte sich mit deinem Gegenüber verbessern.
  • ... oder in deiner Beziehung herrscht nur noch gähnender Alltag, die Schmetterlinge sind verflogen, es ist nur noch langweilig und ihr habt euch nichts mehr zu sagen. Auch wenn du denkst da gibt’s nur noch die Trennung, weil  sich dein Gegenüber eh nie ändern wird, sage ich dir: „Nein, versuch zuerst mal was ganz Neues!“
  • ... wie du deine Selbstzweifel und inneren Blockaden überwindest und zu 100% selber deine Situation verändern kannst, auch wenn du bald glaubst, nicht Beziehungsfähig zu sein.
  • ... warum der gutgemeinte Ratschlag dich abzuwenden, genau der falsche Weg ist um in dieser Beziehung einen neuen Weg zu finden, und es stattdessen viel zielführendere Möglichkeiten gibt, wieder in deine natürliche Kraft und Stärke zu finden. Alle in deinem Umfeld werden sich wundern und du darfst dich freuen über deine neue Unabhängigkeit!
  • ... deine Energie zu erreichen, deine Schwingung so zu erhöhen, dass neues Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstliebe, dir die nötige Kraft gibt um voller Freude zu handeln und zu spüren welch tolle Person du bist.

Deine Beziehungsexpertin:

Rosalie Metzger - Deine Expertin für schwierige Liebesbeziehungen.


Damit auch deine Liebesbeziehung glücklich, interessant und erfüllend wird.


Ausbildung als psychologische Beraterin, Lebensberatung nach Kurt Tepperwein, Hypnosetherapeutin, systemisches Familienstellen, EFT-Klopfakupressur, The WORK nach Byron Katie evm.

Du hast dir vielleicht schon nächtelang deinen Kopf darüber zerbrochen, an welchem Punkt in deiner Beziehung etwas schief gelaufen ist und denkst nun, dass Trennung wohl das einzig Richtige ist. Ich sage dir: „Wirf das Handtuch nicht zu schnell; wenn Trennung sein soll, dann erst wenn Frieden zwischen euch herrscht, sonst nimmst du es in die nächste Beziehung mit.“

Also bitte nicht verzweifeln, sondern lernen, denn das Schulfach *Beziehung leben* hat uns früher gefehlt und leider fehlt es heute immer noch.

Nun sind wir gefragt, uns selber darüber schlau zu machen und zum großen Glück gibt es immer mehr Vorreiter, so muss nicht jeder selber bei Null anfangen.

Was ich gelernt habe gebe ich dir von Herzen gerne weiter.

Zu deinen fünf Schlüsseln!

Jetzt für 8.80 EUR sichern!

Folge mir:

Datenschutz l Impressum
Insert Content Template or Symbol
>