Meine Angebote

Coaching
BEZIEHUNGEN
FAMILIE

Für Dich

Ist deine Liebesbeziehung irgendwie in einer Sackgasse? Gespickt mit Sticheleien statt Nettigkeiten? Oder die Eifersucht macht dir das Leben massiv schwer? Sprecht ihr kaum noch miteinander und du fühlst dich hilflos, machtlos und verzweifelt und denkst nur noch angstvoll an Trennung oder hat gar eine Affäre deine Welt auf den Kopf gestellt?

Auch wenn du denkst, es ist alles hoffnungslos, sage ich das Gegenteil!


Versuch einmal etwas ganz Neues und du wirst staunen wie, zum Teil schon sehr

schnell, wundermässig, sich alles verändern kann. Du bist die Lösung und ich zeige dir welche Möglichkeiten du in dir hast, du wirst von dir selber überrascht sein.


Oder steckst du mit dir selber in einer Art Depression fest?

Da hilft HypnoEft sehr effektiv...willst du mehr wissen, dann vereinbare 30Min. kostenfreies Gespräch mit mir, ich freue mich auf DICH!


Kinder und Jugendcoaching

Dein Kind ist noch nicht trocken? ....hat immer wieder Wutanfälle, kann nicht gut schlafen?

...erlebt Mobbing und Schulstress? Dann kann Kindercoaching, teilweise mit Kinderhypnose,

sehr hilfreich sein.

Rückmeldung einer Mutter:

"Unser 4Jährige ist wie ein anderer Mensch, es ist eine ware Freude und grosse Erleichterung

für die ganze Familie. Auch ich selber bin sprachlos und erkenne meine Unzulänglichkeiten, welche ich immer mer verändern kann, unterstützt durch die Klopfmethode, welche mir enorm hilft!

Grosses Danke Rosalie!" K.aus A.

Facebook Gruppe

Eltern-Sprechstunde

Mit Monika Kehr, Kinder und Jugendcoach, arbeite ich in Co-Creation zusammen. Gemeinsam geben wir dir in der FB Gruppe *Familienstube zum Glück*, Antworten auf deine Fragen zu Familienthemen.
Tipps und Ideen damit Beziehung und nicht Erziehung mit deinem Kind eine Vertrauenssache wird. Wenn dir dein Kind vertraut, ist alles viel einfacher und harmonischer.

Beziehungs-Sprechstunde

Frau und Mann, ein Märchen für sich…wohl mit Happyend? Soll mal einer diese Geschichte verstehen….

Stelle uns gerne alle deine Fragen in der geschlossenen Facebook Gruppe:

>