Heilung mit LIEBE


Ho`oponopono

Die wirkungsvolle hawaiansche Methode zur Auflösung von Blockaden, die mich hindern erfolgreich, psychische und physische Probleme zu lösen. Auch diese Methode kann jeder selber lernen und hat damit ein weiteres tolles Tool um bei Konflikten, sofort Veränderung zu bewirken und damit Freiheit und viel Gelassenheit leben zu können.


Diese Methode geht davon aus, dass ALLES was meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, etwas mit mir zu TUN hat. WAS?!? Der Streit am Nachbartisch im Restaurant, eines mir unbekannten Paares, soll etwas mit mir zu tun haben?!?


….wie das gemeint ist, erkläre ich dir gerne bei unserem Gespräch.


THE WORK

The Work of Byron Katie ist ein Weg, jene Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die alles Leiden in der Welt verursachen. Es ist ein Weg, Frieden zu finden – mit dir selbst und mit der Welt. Jeder, der einen offenen Geist hat, kann The Work machen.

Ich liebe es zu worken, denn damit ist ankommen im JETZT meist sehr sicher.


und weitere Methoden:

Quantenheilung, der Muskeltest, Pong Youp Atmung habe ich in meinem Werkzeugkoffer, bereit um dir eine Hilfestellung geben zu können.

>