Anmeldung für den 

8 Wochen

Bergglitzer Workshop

für Mamas,

mit Rosalie zu deinem Familienglück

Das ist alles mit inkludiert

  • 4 Live Gruppen Zoom Workshop a 1 1/2 im Wert von 320 Eur
  • 8 Wochen Begleitung in der WhatsApp Mama Herzstärke Gruppe im Wert von 150 Eur
  • 2h 1:1 Privatcoaching mit Rosalie im Wert von 360 Eur
  • 2h EFT Klopftechnik inkl. Anleitung im Wert von 250 Eur

Herzpaket im Gesamtwert von 1080,- Eur
jetzt für  550,- Eur

Deine Anmeldung zum Preis von 550,- Eur

Herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Anmeldung. Ich freue mich, dich im 8 Wochen Herzglitzerkraft Workshop begleiten zu dürfen.
Die Termine für die Gruppen Zoom Workshops im Überblick:
7.2.2023, 19 Uhr, 17.2.2023 19:00 Uhr, 1.3.2023 19:00 Uhr, 17.3.2023 19:00 Uhr, 28.3.2023 19:00 Uhr
Falls du einmal nicht dabei sein kannst, kein Problem. Die Zoom Meetings werden aufgezeichnet, ich stelle dir im Anschluss die Aufzeichnung zur Verfügung. Die 1:1 Privatcoaching Termine werden individuell vereinbart.
Nach dem Absenden der Bestellung wird dir die Rechnung über den Betrag von 550,- Eur zugestellt.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden unter rosalie@siebenberg.ch

>